Sachbearbeiter (w/m/d) Immobilien

Finanzdienstleistungen

Mainz

Kantstraße 1

bkm.de

Der Traum vom eigenen Haus - Innovative, moderne Finanzdienstleistung - Kununu Top Company - Zertifizierter Ökoprofit-Betrieb - Bausparen, Baufinanzierungen, Immobilien und Geldanlageprodukte - Alles aus einer Hand - Seit über 90 Jahren - Dafür stehen wir! BKM. Deine Bausparkasse. Für unsere Zentrale in Mainz suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter (w/m/d) Immobilien Ihre Aufgaben: Erstellung von Exposés sowie Aufbereitung von Grundrissen und Verkaufsunterlagen Immobilienobjektdaten und Nachweis- bzw. Vermittlungsaufträge prüfen und erfassen Marktwerteinschätzungen erstellen Immobilienanzeigen auf relevanten Portalen veröffentlichen und regelmäßig aktualisieren Erstellung von Courtage-Abrechnungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung Ausgeprägtes Kommunikationsgeschick und starke Kunden- bzw. Vertriebsorientierung Hohe Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Versierte EDV-Anwenderkenntnisse Wir bieten: Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung Starke Weiterbildungsmöglichkeiten und hoher Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Möglichkeit des Homeoffice Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30Tage Urlaub plus weitere freie Tage Flache Hierarchien, kollegiales Team und familiärer Umgang Erstklassiges Betriebsrestaurant Parkmöglichkeiten inkl. kostenlosen E-Ladestationen auf dem Betriebsgelände, sehr gute Verkehrsanbindung Sind Sie die richtige Besetzung für die Position? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung an: job@bkm.de Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft Personalmanagement Kantstraße 1, 55122 Mainz www.bkm.de Ihr Ansprechpartner für Fragen vorab: Dominik Hottenbacher, Rufnummer 06131/303-222 Bitte beachten Sie unsere Datenschutzhinweise für Bewerber-Daten

IT-Referent Governance, Risk und Compliance (m/w/d)
   Bausparkasse Mainz AG (Mainz)

Sachbearbeiter (w/m/d) Immobilien
   Bausparkasse Mainz AG (Mainz)

Bauspar- und Finanzierungsberater (m/w)
   BKM Bausparkasse Mainz AG (deutschlandweit)

Revisor:in (m/w/d) mit den Schwerpunkten Risikomanagement, Gesamtbanksteuerung und Control
   Sparkasse Ulm (Mitte)

Night Audit, Nachtportier o. Mitarbeiter Nachtdienst (m/w/d)
   Hotel Feldberger Hof Banhardt GmbH (Feldberg (Schwarzwald))

Wartungs- und Servicemitarbeiter - RM Manager (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Hirschaid)